Babyglück.

Die wunderbare Zeit der Schwangerschaft und das Neugeborene ist eines der größten Wunder der Natur! Halte den Zauber, die Weiblichkeit und die Anmut die Dich während Deiner Schwangerschaft umgibt für immer in Deinen persönlichen Babybauchbildern fest.

Die Erinnerung an diese unvergessliche Erfahrung und Zeit ist es wert für immer und ewig bildlich dokumentiert zu werden. 

Wenn Ihr Euer Baby dann endlich in den Armen halten könnt, würden wir uns freuen diese tollen sowie unvergesslichen Momente der Erinnerung für Euch in einer warmen und kuschligen Atmosphäre festhalten zu dürfen. 

Wann findet das Babybauch Shooting statt?

In der Regel findet das Schwangerschaft Shooting zwischen der 34. und 37. Schwangerschaftswoche statt! In dieser schönen Phase der Schwangerschaft ist der Bauch oft schon gut ausgeprägt und die meisten werdenden Mamas können das Shooting in harmonischer Atmosphäre mit Freude und einem Lächeln genießen. 

Wie viel Zeit plane ich für ein Babybauch Shooting ein?

Das Babybauch Shooting will gut vorbereitet sein und dauert in der Regel ca. 1 – 1,5  Stunden. Gerne vereinbaren wir in Absprache mit Dir  und natürlich auch etwas abhängig von der Laune des Babys 😊 einen längeren Zeitrahmen. Erfahrungsgemäß ist ein Shooting mit einem höheren zeitlichen Aufwand auch für Dich und das Baby entspannter.

A great adventure is about to begin. 

- Winnie the Pooh - 

Wo findet das Babybauch Shooting statt?

Gerne bieten wir dieses in unserem liebevoll gestalteten Studio in kuscheliger und warmer Atmosphäre an. Deinem Wunsch entsprechend kann dieses natürlich auch sehr gerne in der Natur und / oder in einer von Dir gewählten Umgebung stattfinden.

Die Natur bietet zu jeder Jahreszeit eine tolle Kulisse und hat ihren ganz eigenen Charme. Bevorzugst Du einen besonderen Ort oder Umgebung, können selbstverständlich auch hier die Aufnahmen entstehen. Teile  uns Deine Gedanken mit und lasse uns daran teilhaben, wir erfüllen gerne jeden Wunsch. Vielleicht darf es aber auch ein Tipp von uns für eine Umsetzung in toller Umgebung sein?

Welche Kleidung trage ich fürs Babybauch Shooting?

Wähle grundsätzlich etwas worin Du Dich wohl fühlst. Neutrale Farben wirken zeitlos und klassisch.

Wenn möglich vor dem Shooting eine Hose  mit leichtem Bund tragen, damit keine Abdrücke vorab entstehen.

There is no better feeling than the movement of life inside of you.