Über uns

Schön, dass Du uns gefunden hast :-)

Die Kamera Baur und ihr Team möchte sich gerne bei Dir vorstellen: Wir kommen ursprünglich aus dem Bereich der Kindergarten,- und Schulfotografie, hier können wir uns seit nun mehr als drei Jahren als professionelle Fotografen unter Beweis stellen. Da wir in den Kindergärten und vor allem mit den Kindern so tolle Erfahrungen gemacht haben , fiel uns der Entschluss leicht diese authentische und natürliche Fotografie auch in den privaten Bereich zu übertragen. 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht schöne, authentische und natürliche Aufnahmen von Dir und Deinen Liebsten entstehen zu lassen. Die Umsetzung findet in unbeschwerter und natürlicher Umgebung statt.

Uns ist es ein großes Anliegen die vielen kost
baren Momente Deiner Liebsten festzuhalten. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen um die Familiengeschichte eines jeden Einzelnen in zeitlosen Babybauch-, Neugeborenen-, Baby-, Kinder-, Pärchen-, und Familienbildern zu dokumentieren. Lasst uns gemeinsam Eure schönen und vergänglichen Momente für die Ewigkeiten festhalten.


Gerne begleiten wir Euch von Beginn an der Zweisamkeit über die Hochzeit bis hin zu Aufnahmen während der Schwangerschaft mit Bildern im Newborn Bereich und schlussendlich auch Eure Familienbilder oder Festlichkeiten. 

Wir sind jederzeit für Euch da und freuen uns auf ein erstes gemeinsames Kennenlernen in unseren Räumlichkeiten. 

Eure Sabrina und Pascal

Wie sagt man so schön im Allgäu: "mir nehmet uns gern drweil & freiet uns auf eich!"

DSC_0330_klein_edited_edited.jpg
DSC_0940_edited.jpg
_AdobeLr_03_edited.jpg
Freie Mitarbeiterin - Fotografin 
Pascal Bauer
Gründer & Fotograf
Amelie Breher
Petra Baur
Sabrina Baur
Gründerin & Fotografin
Kundenmanagement