... und plötzlich ist da jemand, der die Welt auf den Kopf stellt.

Das kleine Wunder wurde geboren und der Moment für das Babyglück ist gekommen. Diesen wundervollen und einzigartigen Moment möchte ich gerne für Dich festhalten. In gemütlicher Atmosphäre nehme ich mir ganz viel Zeit für Euch. Um eine warme und liebevolle Atmosphäre herzustellen ist es ganz wichtig, dass Ihr mit dabei seid: Vertrauenspersonen sorgen für Wohlbefinden und durch Eure Anwesenheit strahlt Ihr viel Liebe und Ruhe aus, somit gelingt es uns ein tolles Shooting durchzuführen.

Wann sollte ich spätestens ein Neugeborenen Shooting buchen?

 

Bitte informiere uns frühzeitig um einen geeigneten Zeitpunkt zu finden. Melde Dich für eine Terminabstimmung unmittelbar nach der Geburt oder kurz vor der Entbindung. Durch Deine frühzeitige Ankündigung können wir flexibel und auf den Terminkalender abgestimmt einen Termin finden. Der beste Zeitpunkt für ein Neugeborenen Shooting ist in den ersten 10 Tagen nach der Geburt, jedoch maximal 5 Wochen nach der Entbindung.

Die Magie der Neugeborenen Shootings

 

Die Babyfotografie ist für mich etwas ganz Besonderes: Mit großer Leidenschaft und viel Ruhe widme ich mich der Neugeborenen Fotografie und halte diese spannende Zeit für Dich in ganz besonderen Bildern fest. Plötzlich geht alles ganz schnell und Euer Neugeborenes wächst jeden Tag ein kleines Stück mehr. Umso wichtiger ist es, die ersten Lebenswochen in schönen Babyfotos fest zu halten. Ich freue mich auf Euren Besuch und umso mehr, dieses Ereignis gemeinsam mit Euch erleben zu dürfen.

Sometimes the smallest things take up the most room in your heart.

…..