Kindertage

Man ist wohl nie mehr so unbeschwert wie als Kind. Die Kindheit beinhaltet so viele unzählige,  spannende und aufregende Momente welche es wert sind auf ewig festgehalten zu werden. Jeder Schritt, jedes Wort, jede neue Erfahrung sind Momente, die nicht wiederkehren. Egal ob in einem oder in 50 Jahren man erfreut sich immer wieder an Erinnerungen welche Dich in Deine eigenen Kindertage zurückversetzen.
Gerne sind wir ein Teil davon und möchten mit unserer natürlichen Fotografie diese Augenblicke authentisch einfangen um diese dann unvergesslich zu machen.

Wie sieht ein Kinder Shooting mit uns aus?

Wichtig ist, dass die Kinder Vertrauen zu uns haben. Hierzu möchten wir uns 30 Minuten vor dem vereinbarten Shooting Termin bereits mit Euch treffen; gerne an Eurem Lieblingsort mit Picknick Decke auf der Wiese,  einem Spielplatz oder doch an einem See. Wichtig ist, dass Ihr Euch und vor allem aber auch die Kinder wohlfühlen. In den ersten 30 Minuten ist erst einmal „sich beschnuppern“ angesagt damit das Kind/ die Kinder unter Umständen die erste Scheu ablegen & sich befreit bewegen. 
Da wir aus dem Bereich der Kindergartenfotografie kommen, ist ein Shooting mit Kindern unser Herzstück & macht uns ganz besonders viel Freude!
Sollte es Euch eine Herzensangelegenheit sein uns vorab schon einmal zu treffen bzw. kennen zu lernen, dann kommt gerne jederzeit in unserm Studio vorbei !


 

Preise
Wir haben unterschiedliche Pakete für Euch vorbereitet, welche sich nach dem zeitlichen Rahmen und einer Kombination aus digitalen Dateien und Print Abzügen zusammensetzen.
Diese besprechen wir gerne persönlich mit Euch um auf Vorstellungen und Wünsche einzugehen.

 

Das Lächeln eines Kindes sagt mehr als 1000 Worte.